info (at) venomazn.de

Smart – endlich meinen eigenen Wagen

venomazn misc, simple life Smart – endlich meinen eigenen Wagen
Smart – endlich meinen eigenen Wagen

misc simple life

Smart – endlich meinen eigenen Wagen

Posted By vEnoMaZn

Ich bin fast 28 Jahre alt und habs endlich mal gebacken bekommen, mir einen eigenen Wagen zu holen 🙂

Aber natürlich nicht den oben gezeigten, ist ein Bravus – hätte ich aber gerne 😀

Jedenfalls bin ich immer mehr oder weniger gut mit der Bahn ausgekommen aber nach fast 8 Jahren Führerschein, sollte mal ein eigener Wagen dran.

Endlich nicht mehr abhängig von der deutschen Bahn bzw. VRR/VRS … könnte euch Geschichten erzählen 🙁

Im Endeffekt ist es ein Smart geworden, schön klein und passt zu mir … stehe auf Kleinautos – Matchbox Fanboy.

Den Transformers Aufkleber hab ich auch draufgepackt – yippie, ich freu mich 😀

Tagged , , , , ,

26 thoughts on “Smart – endlich meinen eigenen Wagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Peter Ness beim Blackjack am rumtrollen

Da hat sich jemand beim Online-Blackjack als Peter Ness registriert. Auf den ersten Blick nichts besonderes aber wenn man sich...

Schließen