info (at) venomazn.de

Smart Times 2012 in Antwerpen, Belgien

venomazn misc, simple life Smart Times 2012 in Antwerpen, Belgien
Smart Times 2012 in Antwerpen, Belgien

misc simple life

Smart Times 2012 in Antwerpen, Belgien

Posted By vEnoMaZn

Von Donnerstag, den 23. August bis Sonntag, den 26. August fand in Antwerpen, Belgien, die Smart Times statt, dass größte Smart Treffen der Welt.

Bin selbst ja noch kein langer Autofahrer bzw. Smartfahrer. Habe mir den Smart erst letztes Jahr im September geholt – klick mich

Mit Hilfe von Foren und Facebook findet man schnell gleichgesinnte und so kam es, dass ich mir das Ganze mal selbst anschauen wollte.

Antwerpen ist zum Glück nicht sooo weit weg, so das wir Morgens hin und Abends zurück fahren konnten.

Die Tage gab es wohl Sonne pur, leider als wir in Belgien angekommen sind, hatte es auch schon wie verrückt geschüttet.

Naja, aber zum Glück blieb es den restlichen Tag eher trocken.

In Antwerpen selbst fuhren natürlich schon einige Smarts rum, sei es der ForTwo, der Roadster, der ForFour oder der Crossblade.

Angekommen mussten wir uns schon direkt für die Smart Parade bzw. Auto-Corso anstehen.

Es hat richtig Spaß gemacht, die Strassen um das Gelände der Messe war aber leider nicht so der Knaller. Kopfsteinpflaster mit sehr tiefen Schlaglöchern.

Manche hatten mit ihren Smarts echte Probleme, Spoiler sind abgebrochen, Dreieckslender gebrochen und sogar Alufelgen verformt.

Beim Auto-Corso haben singesamt 1114 Smarts mitgemacht, der Vorjahres Rekord mit ~800 wurde übertroffen.

Abends schön gechillt zurück gefahren und den Abends Revue passiert. Hat echt Spaß gemacht, nächstes Jahr findet die Messe in Luzern, Schweiz statt.

Mehr Bilder nach dem Jump – klick mich

Tagged , , ,

8 thoughts on “Smart Times 2012 in Antwerpen, Belgien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Machine Gun Kelly x Camila Cabello – Bad Things

Machine Gun Kelly aka MGK und Camila Cabello waren zu Gast bei Jimmy Fallons Tonight Show und performten die Single...

Schließen