Sneakerness Köln 2010

fashion simple life

Gestern war die Sneakerness das erste mal in Köln, also Pflichtbesuch für jeden Sneakerlieberhaber :!

Vor Ort war natürlich Nike, Reebok, Asics, TGWO, Dream Team usw. am Start.

Ich selbst hab zwar beim Stand von TGWO interessante Sneaker gefunden aber natürlich nicht in meiner Größe 🙁

Es gab noch weiter Brands, Customizer, Künstler und Verkaufstische.

Ich selbst fands schon ganz gelungen und hatte meinen Spaß 🙂

6 thoughts on “Sneakerness Köln 2010

  1. Pingback: .oO(vEnoMaZn) » Sneakerness in Köln – Mai 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.