Spiele die gute Bewertungen bekommen haben aber von Gamern ignoriert wurden

misc

Ein Spiel zu erstellen ist nicht einfach. Es fängt mit der Idee an, mittendrin wird programmiert und hört mit ein wenig Werbung auf. Werbung erhält man natürlich mit guten Bewertungen von Zeitschriften, Magazinen und und und …

Sobald man gute Rezensionen erhält dann wird das Spiel ein Kassenschlager … meistens aber leider nicht immer. Ein gutes Spiel  bleibt manchmal nur ein gutes Spiel aber kein erfolgreiches. Es wird nicht gekauft :<

Es können nur leichte Veränderungen sein wie zum Beispiel bei Devil May Cry die das Aussehen von Dante geändert haben. Das mochten die Fans nicht und wurde kaum gekauft.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Nt8qa8AML68?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.