info (at) venomazn.de

SpongeBozz ist zurück – Doppelalbum und erster Track „SFTB/Apocalyptic Infinity“

venomazn musik SpongeBozz ist zurück – Doppelalbum und erster Track „SFTB/Apocalyptic Infinity“

musik

SpongeBozz ist zurück – Doppelalbum und erster Track „SFTB/Apocalyptic Infinity“

Posted By vEnoMaZn

Junge junge, wie viele Gerüchte es um diesen Schwammkopf gab aber müsste eigentlich auch kein Wunder sein denn mittlerweile hat sich SpongeBozz einen richtigen Namen ist der Szene gemacht. Angefangen hat es beim JBB aka JuliensBlogBattle, ein Turnier mit KO-System. Zwei Rapper treten gegeneinander an, von Julien selbst wird der Rap analysiert und bewertet, zusätzlich fließen noch die Like und Dislikes der Zuschauer ein. 2013 und 2014 hat SpongeBozz mitgemacht und das Turnier dominiert. Teilweise hatten seine Gegner gar keine Chance und hatten, ohne ein Video hochzuladen, aufgegeben. Viele der teilnehmenden Rapper steigern ihre Popularität damit aber versinken im Sumpf der Rapper, weil die sich nicht wirklich abheben oder nicht neues zeigen. SpongeBozz hat aber ein Zeichen in jeder Runde gesetzt das man den definitiv auf den Schirm haben musste.

Lange kam nichts mehr vom Schwammkopf, immer wieder Gerüchte aber nichts handfestest. Kollegah und SpongeBozz giften sich an in dem Kolle ihn öfters nennt wie im Track Genozid 5:33 – https://youtu.be/Q7ZXg3KQLt0?t=5m33s

Überraschenderweise wurde dann gestern auf dem YouTube-Kanal vom Schwammkopf der Track SFTB/Apocalyptic Infinity gedroppt. Und es ist direkt mal wieder ein Ansage, kein Wunder bei der Länge von 27 Minuten. Die Stimme ist dieses Mal nicht so hochgepitcht, sehr ungewohnt aber bei den Lines und bei dem Flow verzeiht man das schnell.

Natürlich kam Kollegah sein Fett auch weg – https://youtu.be/yMfgjVlGbUE?t=19m28s

ApoRed wird auch erstmal gedisst … NICE! – https://youtu.be/yMfgjVlGbUE?t=10m28s

Sein Doppelalbum Started from the Bottom / Krabbenkoke Tape erscheint am Freitag, den 17. März auf Plattformen wie Amazon.

Bild via Pixabay

Tagged , , , ,

2 thoughts on “SpongeBozz ist zurück – Doppelalbum und erster Track „SFTB/Apocalyptic Infinity“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Die Idioten der Strasse – Auto- oder Fahrradfahrer?

Wer kennt das nicht, man ist auf der Strasse und eigentlich fuckt man sich über jeden ab. Wenn man im...

Schließen