Star Wars: Bester Mann Fin aka John Boyega

star wars usb

Ich will nicht über den Film schreiben, ich hasse es zu spoilern. Wenn ihr Infos über den Film haben wollt dann müsst ihr euch auf anderen Seiten informieren 🙂

Ich verfolge Finn aka John Boyega intensiver seitdem ich mir den Film reingezogen habe. Richtiger sympathischer Typ, alleine seine Reaktion auf den Trailer war schon episch.

Nun feier ich den Typen noch mehr nachdem ich gesehen habe, wie er auf dem roten Teppich bei der Europa-Premiere war … richtig authentisch. Ohne Sh1ce, ich würde auch so reagieren 😀

Ein von @john_boyega gepostetes Video am

Ein Kommentar bei „Star Wars: Bester Mann Fin aka John Boyega“

  1. […] Ich finde die beiden einfach sympathisch, sind verdammt jung aber bringen etwas Schwung rein. John Boyega hat schon auf dem rotten Teppich bewiesen, dass er etwas anders ist – klick mich. […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)