Star Wars Schauspieler Daisy Ridleys und John Boyegas Reaktion auf den Filmtrailer

Star Wars VHS

Die neuen Star Wars-Schauspieler Daisy Ridley und John Boyega wurden dabei gefilmt während beide den Filmtrailer sich reinziehen. Ich fand es sehr interessant denn beide haben doch sehr unterschiedlich reagiert.

Ohne Sh1ce aber ich würde bestimmt auch wie John reagieren auch wenn ich dabei nur einen Baum oder Ewok gespielt hätte. Meine Vorfreude auf den Film in einem Wort gefasst: „STÄNDER“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glbRlrP_BFM

Ein Kommentar bei „Star Wars Schauspieler Daisy Ridleys und John Boyegas Reaktion auf den Filmtrailer“

  1. […] aka John Boyega seitdem ich mir den Film reingezogen habe. Richtiger sympathischer Typ, alleine seine Reaktion auf den Trailer war schon […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)