info (at) venomazn.de

Stray from the Path – vierköpfige Hardcore-Punk-Band

venomazn musik, simple life Stray from the Path – vierköpfige Hardcore-Punk-Band
Stray from the Path – vierköpfige Hardcore-Punk-Band

musik simple life

Stray from the Path – vierköpfige Hardcore-Punk-Band

Posted By vEnoMaZn

Beim letzten Gig von Architects gab es diverse Vorbands, über die ich noch nie was gehört hatte und mich diesmal auch nicht vorher informiert habe. Northlane war gut aber die letzte von den drei Vorbands habe alles zerissen. Main-Act würdig.

Stray from the Path, die Jungs auch New York City wissen wie man die Raum zum vorglühen bringt. Die Stimme am Mikrofon ist eigenartig, anders als bei anderen Bands aber mir gefällt es. Drew York sah an dem Tag auch bissl aus wie son ein Hooligan, FC Barcelona Trikot und dabei noch schlecht blondierte Haare aber darauf sh1ced der Hund denn nur die Stimme am Mic zählt.

Band ist notiert und wird weiterhin intesivst verfolgt. Freue mich schon auf das nächste mal 🙂

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Dl6zUxE0zOE

Tagged , , , , ,

2 thoughts on “Stray from the Path – vierköpfige Hardcore-Punk-Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie weiter:
Dumm und Dümmer 2 – dumb and dumber to

Hammer, wie ich mich freue. Lloyd Christmas und Harry Dunne aka "Dumm und Dümmer" sind zurück und erscheinen nächstes Jahr...

Schließen