info (at) venomazn.de

Street Fighter x Tekken – Mega Man ist auch dabei

venomazn misc Street Fighter x Tekken – Mega Man ist auch dabei
Street Fighter x Tekken – Mega Man ist auch dabei

misc

Street Fighter x Tekken – Mega Man ist auch dabei

Posted By vEnoMaZn

Das Beat-em Up Street Figher x Tekken kann eigentlich ja nur verdammt gut werden.

Wieder Fingerkrämpfe kriegen weil man seinen Gegner mit unmöglichen Kombos zerstören möchte, wieder das Gamepad auf den Boden werfen weil der andere glücklich einen Sieg einfahren konnte … Street Fighter 4 hat schon einen heiden Spaß gemacht aber die Kombination mit Tekken ist wirklich ebenfalls ein Pflichtkauf für die Leute, die auf Beat-em Ups stehen und es werden wollen.

Mein Lieblingskämpfer ist Fei Long, schön schnell und hart im Nehmen aber könnte nun ersetzt werden, durch meinen Lieblingscharakter Mega Mandie Betonung liegt auf könnte.

Was sehen meine 16:9 Augen in dem Trailer 😕

Die haben den Mega Man vom Artwork Cover genommen … WTF :!

Den hässlichsten Mega Man überhaupt, was da los bei den Jungs von Capcom … jmd im Ragemodus und will die Community abfucken 😕
Es gibt so viele Vorlagen, so viele gute Vorlagen … Mega Man X wäre nais gewesen, jeder andere Mega Man wäre besser geworden … bin enttäuscht und traurig zugleich.
Allein das nächste Bild ist doch schon ne Pflicht diesen Charakter zu nehmen und nicht den Fat Mega Man 🙁

Tagged , , , , , ,

5 thoughts on “Street Fighter x Tekken – Mega Man ist auch dabei

  1. Noooo mega Man aber ist woanders immer schon gern verhunzt worden…hör dir mal das amerikanischen Intro der tv-Serei im Vergleich zum deutschen an…das ist grauenhaft, da ist man gleich doppelt so froh, dass man in diesen breitengraden aufgewachsen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Regierung – Handy und Auto passt nicht und so soll es gestoppt werden – WERDE ICH AUCH MACHEN

Ich glaube das war die längste Überschrift meiner Bloggerzeit. Neuseelands Regierung hat sich Gedanken gemacht, Leute die während des Autofahrens...

Schließen