info (at) venomazn.de

System of a down – haben es immer noch drauf

venomazn musik System of a down – haben es immer noch drauf
System of a down – haben es immer noch drauf

musik

System of a down – haben es immer noch drauf

Posted By vEnoMaZn

System of a down, einer der Bands die ich in der Jugend rauf und runter gehört habe. Früher habe ich eher so Black Music gehört a la Rap, RnB und auch Soul aber manche Lieder mussten man einfach mögen. Die meisten Lieder von System of a down waren zum Beispiel solche Lieder.

Nach Jahren habe ich die Alben auf mein iPhone geschmissen und immer wieder schön aufgedreht … hach ja, good old times.

Eventuell sollte ich mir mal Rock im Pott in Gelsenkirchen geben denn da werden die Jungs am 18. August 2013 die Bühne rocken.

Tagged , ,

4 thoughts on “System of a down – haben es immer noch drauf

  1. Wäre jetzt irgendwie nicht die Musik gewesen die ich dir zugetraut hatte 😀 Cool.
    Ich mag Serj als Solokünstler noch ein bisschen lieber als SoaD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
zu viele Horrorfilme als Kind geguckt

Mir ist zum Beispiel gestern wieder aufgefallen, dass ich als Kind einfach zu viele Horrorfilme geguckt habe. Denn gestern musste...

Schließen