System of a down – haben es immer noch drauf

musik

System of a down, einer der Bands die ich in der Jugend rauf und runter gehört habe. Früher habe ich eher so Black Music gehört a la Rap, RnB und auch Soul aber manche Lieder mussten man einfach mögen. Die meisten Lieder von System of a down waren zum Beispiel solche Lieder.

Nach Jahren habe ich die Alben auf mein iPhone geschmissen und immer wieder schön aufgedreht … hach ja, good old times.

Eventuell sollte ich mir mal Rock im Pott in Gelsenkirchen geben denn da werden die Jungs am 18. August 2013 die Bühne rocken.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=unugmLvFeCE

httpvh://www.youtube.com/watch?v=sMv8OsGdACg

4 thoughts on “System of a down – haben es immer noch drauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.