T-Pain kann nicht nur Autotune – großartige Stimme – Mashup

Viele verbinden T-Pain mit Autotune, kein Wunder denn in allen von mir bekannten Tracks kam dieser Effekt vor. Ich habe aber vor knapp zwei Jahren mal ein YouTube-Video gesehen wo „Rapper“ auch gesungen haben und da war ich wirlich geflasht. Besonders T-Pain ist mir hängen geblieben denn in dem Video hatte er mit Abstand die beste Stimme, die man aber vorher auch noch nie gehört hatte. Nicht nur ich hatte mich gewundert auch die ganzen Kommentare waren sehr überrascht.

Jetzt nach Jahren kommt endlich mal ein Track raus wo man seine tolle Stimme hören kann. Zieht es euch rein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yfX7mCHbroc

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)