info (at) venomazn.de

Taste Twelve – Restaurantführer 2017

venomazn misc Taste Twelve – Restaurantführer 2017

misc

Taste Twelve – Restaurantführer 2017

Posted By vEnoMaZn

Ich habe letztes Jahr über das Taste Twelve-Buch geschrieben. Zwölf Insidertipps der Stadt Köln abseits des Mainstreams, das perfekte Geschenk für den nächsten Geburtstag, für die kommenden Feiertage oder einfach nur den Partner eine Freude machen.

Bei dem Buch kann man wirklich nicht viel falsch machen, gerade bei einer Stadt die so viel anzubieten hat und man schnell den Überblick verliert , von der Masse erschlagen wird und froh über jede Empfehlung ist. Dabei noch günstiger essen … was will man mehr?

Bei der Vorlage des Buch laden die Gastronomen Sie und die Begleitung im Zeitraum vom 01. Dezember 2016 bis zum 31. Dezember 2017 zu einer von zwei verzehrten Hauptspeisen ein.

Ich habe mir schon eine Liste erstellt, die ich definitiv besuchen werde:

  • Al Salam – arabische Küche
  • DIX – französische Küche und eine Prise asiatisch
  • Königstein – Internationale Küche und cross-over
  • Poisson – kreative Feinschmeckerküche

Als nettes Gimmick wurden noch zusätzliche Gutscheine dazugefügt, bei dem man sich zu zweit toll verwöhnen lassen kann. Entspannung pur im Neptunbad bei verschiedenen Sauna- und Bäderlandschaften.

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
ok, dann weiß ich bescheid

nächstes mal wird auch so gespielt :S WTF ?! httpvh://www.youtube.com/watch?v=Hvmlp2QPfsE&feature=player_embedded

Schließen