info (at) venomazn.de

Taucherin bekommt in 15 Meter eine Panikattacke!

venomazn misc Taucherin bekommt in 15 Meter eine Panikattacke!

misc

Taucherin bekommt in 15 Meter eine Panikattacke!

Posted By vEnoMaZn

Alta, ich habe richtig mitgefiebert bei dem Video. Ein Tauchlehrer hat eine Action-Cam auf und filmt seine Crew unter Wasser. Er checkt alle ab und sieht plötzlich wie eine Taucherin eine Panikattacke bekommt. Sie nimmt die Atemmaske ab und ihre Brille …

Kriegt man richtig Schiss bei sowas … heftig!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dnWKS5DzKRU

Bild via Pixabay

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie weiter:
Ich war in Vancouver – wie wars?

Ende Mai bin ich mit meiner Freundin nach Vancouver geflogen. Wir waren letztes Jahr in New York und waren sehr...

Schließen