Teesy – bester deutscher R&B Sänger?

musik simple life

 

Das letzte Silvester lief wie folgt ab, feingekleidete Leute haben bei uns Zuhause gefeiert und genossen zusammen die letzten Stunden des Jahres.

Nach paar Kästen Alkohol lief auf einmal im Hintergrund ein Lied was mir auf Anhieb direkt gefallen hat. Ich schaute nach hinten und b0b war schon am mitsingen, sofort fragte ich nach dem Sänger und er nannte mir Teesy. Das Lied “kein Rosen” lief mehrmals auf und ab an diesem Tag und ich feier Teesy nur noch.

Wieso habe ich von Teesy mal wieder nichts mitgekommen, liegt es vielleicht daran, dass ich kein Fernsehen mehr schaue und so unter anderem “Bundesvision Song Contest” verpasst habe?

Kein Plan aber “keine Rosen” war ein exzelenter Abschied aus dem Jahr 2014.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=60AAWiOZVF4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.