info (at) venomazn.de

Tesla P100D Beschleunigung – deine Hoden fliegen in Richtung Anus oder deine Brüste treffen sich am Rücken

venomazn misc Tesla P100D Beschleunigung – deine Hoden fliegen in Richtung Anus oder deine Brüste treffen sich am Rücken

misc

Tesla P100D Beschleunigung – deine Hoden fliegen in Richtung Anus oder deine Brüste treffen sich am Rücken

Posted By vEnoMaZn

Jeder der in einem Elektro-Auto gesessen hat kennt die Beschleunigung. Die kommt instant, ist also direkt am Start. Teslas P100D ist nochmal schneller und besser. Von 0 – 100 km/h braucht der Wagen unter 3 Sekunden … genauer gesagt 2.7 Sekunden. Meine Fresse.

Jean-Pierre hat ein paar random Leute eingeladen und die Reaktion gefilmt … ich würde genau so reagieren 😀

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/aajE9Negigw

Titelbild via Pixabay / Bild via Pixabay

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
was ging am sonntag :? – das ging am sonntag :!

Sonntag war ich mal wieder spazieren und ein Spielplatz musste erkundet werden :D Langsam sollte ich mir mal die ganzen...

Schließen