info (at) venomazn.de

The Ghost Inside – Get what you give

venomazn misc The Ghost Inside – Get what you give
The Ghost Inside – Get what you give

misc

The Ghost Inside – Get what you give

Posted By vEnoMaZn

Mitte 2010 habe ich schon mal über die Band „The Ghost Inside“ geschrieben und es hat kaum eine Band geschafft, dass ich deren Album so abrocke und es trotzdem nie langweilig wird.

Natürlich war ich gespannt wie deren Album „Get what you give“ meine Ohren zuknallt und ob es mit dem vorigen Album „Returners“ ansatzweise mithalten kann. Tsss, Bitch please … es ist um Längen besser geworden.

Bei den Tracks White Lights, Engine 45 oder Dark Horse bin ich im Auto immer so emotional dabei, dass ich fast das Lenkrad rausreisse … geniale Band, brutales Album.

Die starten sogar ihre Europa Tour ab Freitag, den 25. Januar. Köln ist die erste Station, fuck … voll verpeilt. Je nachdem kriegt man vielleicht noch Tickets über die Abendkasse.

Tagged , ,

7 thoughts on “The Ghost Inside – Get what you give

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Army of Two:40th Day

nach zigmillionen Jahren hab ich mir endlich mal wieder Playstation 3 Spiel gegönnt. Der erste Teil von Army of Two...

Schließen