info (at) venomazn.de

the ghost inside

venomazn musik the ghost inside
the ghost inside

musik

the ghost inside

Posted By vEnoMaZn

Dank Myspace bin ich auf eine neue Band gestossen die in Richtung Melodic Hardcore gehen 🙂

Gefällt mir denn es sind diesmal nicht andauern break downs drinnen wo man ganze Zeit moshen könnte.

Der Name der Band lautet The Ghost inside. Tourdaten sind online aber Deutschland geschweige denn Europa wird nicht angesteuert 🙁

httpvh://www.youtube.com/watch?v=FAn4gyUAI6Q

Tagged , , ,

5 thoughts on “the ghost inside

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Justin Timberlake – der wird mir immer sympathischer

Eigentlich geht meine Musik selten so in die Richtung RnB und bin da auch selten auf dem aktuellen Stand. Höre...

Schließen