info (at) venomazn.de

the ghost inside

venomazn musik the ghost inside
the ghost inside

musik

the ghost inside

Posted By vEnoMaZn

Dank Myspace bin ich auf eine neue Band gestossen die in Richtung Melodic Hardcore gehen 🙂

Gefällt mir denn es sind diesmal nicht andauern break downs drinnen wo man ganze Zeit moshen könnte.

Der Name der Band lautet The Ghost inside. Tourdaten sind online aber Deutschland geschweige denn Europa wird nicht angesteuert 🙁

Tagged , , ,

5 thoughts on “the ghost inside

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Warum geht man fremd?

Ein Gläschen Sekt zu viel, ein verführerisches Lächeln und schon ist es passiert: man findet sich im Schlafzimmer eines völlig...

Schließen