info (at) venomazn.de

the offline glas – LEG DAS HANDY WEG UND SPRICH MIT MIR

venomazn misc, simple life the offline glas – LEG DAS HANDY WEG UND SPRICH MIT MIR
the offline glas – LEG DAS HANDY WEG UND SPRICH MIT MIR

misc simple life

the offline glas – LEG DAS HANDY WEG UND SPRICH MIT MIR

Posted By vEnoMaZn

„Leg doch mal das Handy weg!“, „Sprech doch mal mit uns!“, „Was machst du schon wieder da am iPhone?“ … wie oft ich diese Sprüche höre. Ich bin so einer, der ständig am Handy rumfummelt … Mails checken, surfen, Facebook, Bilder anschauen, zocken oder Apps sortieren … ahhaah.

Freunde, Familie und Freundin sind schon teilweise davon genervt. Salve Jorge Bar war wohl auch schon so genervt, dass die Leute im Laden nicht mehr miteinander reden und nur Augen für das Handy haben. Vielleicht war auch einfach keine Action mehr angesagt und kaum einer hat getanzt oder gesungen 😕

Es gibt eine Lösung und die ist eigentlich ziemlich gut, nur muss man schon bisschen aufpassen, dass das Handy nicht allzu feucht wird 😀

Hut ab Jungs für so Kreativität, ich würde mir für so einen Fall ein leeres Smartphone holen und darunter schieben. So denken meine Freunde „endlich hat der Schlitzauge sein Handy weggelegt“ und ich kann immer noch unauffällig meine Mails checken 😛

Tagged , , , ,

2 thoughts on “the offline glas – LEG DAS HANDY WEG UND SPRICH MIT MIR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Jason Statham und LG – bestes Video seit Langem

Wenn LG das neue Smartphone G5 vorstellen möchte und sich Jason Statham ins Boot holt dann ist das schonmal eine...

Schließen