info (at) venomazn.de

Thy art is murder – deathcore vom feinsten

venomazn musik Thy art is murder – deathcore vom feinsten
Thy art is murder – deathcore vom feinsten

musik

Thy art is murder – deathcore vom feinsten

Posted By vEnoMaZn

Endlich mal wieder eine Band, die mir auf Anhieb gefällt. Ich höre kaum neue Lieder aus dem Genre Deathcore, Metalcore oder ähnliches weil mir kaum eine Band, direkt im Gehirn hängen bleibt. Meistens sind es einfach die Shouts, die mir viel zu schwach sind aber bei der Band aus Australien, ist es purer Genuss – Thy art is murder

Die schnellen Blastbeasts von den Drums, die Breakdowns – Deathcore for the win. Ich sollte mal wieder auf ein Konzert gehen.

Die Jungs haben sogar mitte Februar im MTC gespielt. Man man man, verpasst … arghl

Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Olexesh – 64 Kammern

Ich bin das erste Mal auf Olexesh bei Halt die Fresse von Aggro.tv, das ist jetzt schon wieder vier Jahre...

Schließen