Thy art is murder – deathcore vom feinsten

musik

Endlich mal wieder eine Band, die mir auf Anhieb gefällt. Ich höre kaum neue Lieder aus dem Genre Deathcore, Metalcore oder ähnliches weil mir kaum eine Band, direkt im Gehirn hängen bleibt. Meistens sind es einfach die Shouts, die mir viel zu schwach sind aber bei der Band aus Australien, ist es purer Genuss – Thy art is murder

Die schnellen Blastbeasts von den Drums, die Breakdowns – Deathcore for the win. Ich sollte mal wieder auf ein Konzert gehen.

Die Jungs haben sogar mitte Februar im MTC gespielt. Man man man, verpasst … arghl

httpvh://www.youtube.com/watch?v=GxqzNbcj1d8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.