info (at) venomazn.de

today was a good day

venomazn simple life today was a good day
today was a good day

simple life

today was a good day

Posted By vEnoMaZn

heute war nen Tag wo man echt viel erlebt und gemacht hat.

Zuerst wurde lecker mit Freunden gegrillt, jamm jamm. b0b wäre bestimmt auch am Start gewesen, aber ders z.Z. in Polen und will dort auch lernen 😛 als ob 😉

arghl, mir fällt gerade ein, dass Karfreitag war und man eigentlich kein Fleisch essen sollte. Scheiße :$ Simon hat aber dran gedacht 🙂

Zum Glück liest meine Mama meinen Blog nicht 😀

Es ist Sommerzeit, also auch perfekt um a bissl mit Zweirädern zu fahren wie z.B. einen Roller 😀

Den Roller gehört nen Freund aber der ging im Freundeskreis rum wie ne Hure im Puff 😀

Ich hatte den auch man ne Zeit aber hab überhaupt keine guten Erlebenisse damit gesammelt.

Zweimal damit übelst auf die Fresse gelegt, aber echt vom feinstn :! 🙁 Zum Glück hatte ich immer nen Helm auf 🙂

Danach ab zum See und a bissl Sonne tanken wie Jens 😀 Kevin hatte nicht so viel Glück 😛

Es wurde natürlich dabei geangelt, gechillt und Fussball gezockt (scheiß Ball ist mir in den See gesprungen 🙁 musste mit nem Freund auf die andere Seeseite und dort auf den Ball warten 😀 mit Schick-Schnack-Schnuck wurde ausgemacht, wer über nen Zaun spring und den doofen Ball holt)

Abend mit nem Freund ins Kino gefahren den neuen Film „Fast and the Furious“ reingezogen 😀 ders doch ma echt n1, hätte ich überhaupt nicht gedacht.

Meine Schwester und ihr Freund waren von dem Film begeistert und so sind wir spontan ins Kino gefahren 😀

Aufm Weg dahin haben wir noch nen Unfall gesehen wo echt fast die ganze Kreuzung gesperrt war, aber die Unfallwagen sahen eigentlich nicht so schwer beschädigt aus :$

Hoffenltich wurde keiner ernsthaft verletzt 🙁

Tagged , , , , , , , , ,

0 thoughts on “today was a good day

    1. Jens: hoffe hattest auch nen korrekten tag gehabt 😉

      aber wieso habt ihr denn erst so spät gegrillt 😕 aufm balkon doch nicht oder 😕 🙂

      Mama: Sarah :! 😀

      LOL, hab mich gut weggeschmissn bei dem Kommentar 😀

      b0b: jo man, next time biste f jedn am start ;D

      Kevin: hab i-wie kein Talent für Rollerfahren. Hab mich echt zwei mal übelst auf die Fresse gelegt. ka, wieso :$ komisch, komisch 😀

      Hab nix ggn die Weiber 😀 das sind Freundinnen von mir, aber musste meine „fuck you very much“-Sammlung erweitern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
NextLevel Squad – Overground

Die Gruppe NextLevel Squad aus New York sind meiner Meinung nach keine Menschen sondern Aliens im Menschenkostüm. Anders kann ich...

Schließen