info (at) venomazn.de

Tomorrowland 2012 in Belgien

venomazn musik, simple life Tomorrowland 2012 in Belgien
Tomorrowland 2012 in Belgien

musik simple life

Tomorrowland 2012 in Belgien

Posted By vEnoMaZn

Ich war heute Nachmittags so extremst müde, dass ich mich eigentlich hinlegen wollte aber meine Freundin saß auf der Couch im Wohnzimmer, hat nicht wirlich Rücksicht auf mich genommen und schön die Musik auf Maximum gedreht. Verständlich denn es lief der Trailer von Tomorrowland 2011.

Kurz vorm einpennen ist sie ins Bett gesprungen und wollte mir unbedingt vom Festival erzählen … ich bin begeistert.

Meine Sinne wollen tanzen, meine Beine wollen springen, meine Kehle will schreien vor MADNESS.

2005 war das erste Festival mit mehreren Tausend Zuschauern und letztes Jahr schon bei 185.000 …

27. bis 29. Juni 2012 wird das ganze wie immer in der Stadt Boom in Belgien stattfinden.

Ich hätte schon extremst Lust, einfach nur den Sommer geniessen, Musik hören, in den Himmel starren und den Moment geniessen. Es gibt nichts besseres :!

Tagged , , , ,

7 thoughts on “Tomorrowland 2012 in Belgien

  1. Eeeeyyyyy. Heute auf deinen Blog gestoßen und dann auf das Tomorrowland Vid gekommen, episch!! Spring hier gerade durch meine Bude 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Jackass presents: Bad Grandpa

Ja man, Jackass ist zurück. In den früheren Teilen hatte sich Johnny Knoxville als Grandpa aka Irving Zisman verwandelt und...

Schließen