Tomorrowland 2012 in Belgien

Ich war heute Nachmittags so extremst müde, dass ich mich eigentlich hinlegen wollte aber meine Freundin saß auf der Couch im Wohnzimmer, hat nicht wirlich Rücksicht auf mich genommen und schön die Musik auf Maximum gedreht. Verständlich denn es lief der Trailer von Tomorrowland 2011.

Kurz vorm einpennen ist sie ins Bett gesprungen und wollte mir unbedingt vom Festival erzählen … ich bin begeistert.

Meine Sinne wollen tanzen, meine Beine wollen springen, meine Kehle will schreien vor MADNESS.

2005 war das erste Festival mit mehreren Tausend Zuschauern und letztes Jahr schon bei 185.000 …

27. bis 29. Juni 2012 wird das ganze wie immer in der Stadt Boom in Belgien stattfinden.

Ich hätte schon extremst Lust, einfach nur den Sommer geniessen, Musik hören, in den Himmel starren und den Moment geniessen. Es gibt nichts besseres :!

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=M7CdTAiaLes

7 Kommentare bei „Tomorrowland 2012 in Belgien“

  1. ich dachte wir wollen aufs melt 😉

  2. KingG,

    melt ftw aber das hier wird epic :!

  3. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    Also so wie es aussieht, werd eich hinfahren. Solltest du also nicht fahren kannste meinen Bericht darüber lesen 🙂

  4. bei der musik wuerd ich abkacken, versuchsmal mit summer never ends oder mit dem ozora festival

  5. Eeeeyyyyy. Heute auf deinen Blog gestoßen und dann auf das Tomorrowland Vid gekommen, episch!! Spring hier gerade durch meine Bude 😀

  6. luc,

    ich hab auch wieder bock dahin zu gehen.

    naja, erstmal sparen 🙂

  7. […] accomplished … nächstes Jahr muss man einfach hin. Das Aftermovie 2011 war schon sehr geil und hat einfach Bock drauf […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)