info (at) venomazn.de

Trololo-Man ist tot – RIP

venomazn fun, misc Trololo-Man ist tot – RIP
Trololo-Man ist tot – RIP

fun misc

Trololo-Man ist tot – RIP

Posted By vEnoMaZn

Mr. Internet Meme himself ist verstorben. Sein richtiger Name war Eduard Khil aber er war im Internet Bekannt als der “Trololo-Man” oder “Mr. Trololo”.

Der kuriose Auftritt hatte einen ersten Hintergrund: Das Lied handelte von einem Cowboy namens John, der zu seiner geliebten Mary zurückkehrt. Zu amerikanisch sei das Lied, fanden die Zensoren in der Sowjetunion. Sie verboten das Lied.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM

Tagged , ,

2 thoughts on “Trololo-Man ist tot – RIP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Ragefaces in Real Life

Nais, da haben sich paar Jungs die Mühe gemacht, Rage Faces in Real Life zu verwandeln. Starkes Ding ... ahhaha...

Schließen