Trololo-Man ist tot – RIP

fun misc

Mr. Internet Meme himself ist verstorben. Sein richtiger Name war Eduard Khil aber er war im Internet Bekannt als der “Trololo-Man” oder “Mr. Trololo”.

Der kuriose Auftritt hatte einen ersten Hintergrund: Das Lied handelte von einem Cowboy namens John, der zu seiner geliebten Mary zurückkehrt. Zu amerikanisch sei das Lied, fanden die Zensoren in der Sowjetunion. Sie verboten das Lied.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM

2 thoughts on “Trololo-Man ist tot – RIP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.