info (at) venomazn.de

türkische Filme – schlechter als schlecht? – PART 2

venomazn fun türkische Filme – schlechter als schlecht? – PART 2
türkische Filme – schlechter als schlecht? – PART 2

fun

türkische Filme – schlechter als schlecht? – PART 2

Posted By vEnoMaZn

Letzte Woche Freitag habe ich diese zwei Goldschätze in der türkischen Filmbranche gefunden.

Meine türkischen Bekanntschaften aber haben noch mehr rausgekramt und das sollte natürlich gezeigt werden.

Ohne Sh1ce, das ist der reinste crap, crapper als crap, hässlicher als hässlich, lustiger als lustig 😀

Das ist die Perle überhaupt … ahahahahah ich mach mir gleich in die Hose :!

Türkischer Superman fast so gut wie der indische.

Türkischer Star Wars, der sogar noch Szenen vom Original klaut.

Tagged , ,

5 thoughts on “türkische Filme – schlechter als schlecht? – PART 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Mit wie vielen Jahren aus dem Elternhaus ausziehen?

Mit 27 Jahren bin ich raus aus dem Haus und in meine eigenen vier Wände eingezogen. Ich finde das eigentlich...

Schließen