info (at) venomazn.de

Twitter has been hacked

venomazn misc Twitter has been hacked
Twitter has been hacked

misc

Twitter has been hacked

Posted By vEnoMaZn

Heute morgen wollte ich mal eben die Seiten durchgehen und merke, dass die Twitter Homepage doch ein bisschen anders aussieht als sonst 🙂

Seite wurde durch “Iranian cyber army” gehackt aber leider finde ich keine Informationen über die Gruppe.

Naja, bin gespannt wann es wieder läuft 😀

Nobody is perfect :!

edit#1: die Seite funktioniert wieder 🙂

aber keine Infos bzw. Entschuldigung :S

Tagged ,

0 thoughts on “Twitter has been hacked

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Eier aus Stahl oder riesiges Glück? Klippenspringer zerfetzt sich fast selbst

Alta, heftiges Video. Dieser Klippenspringer ist verrückt oder einfach nur dumm! Ich kann es noch nicht zuordnen. Zieht es euch...

Schließen