Typ springt vom Dach und will in einen Pool springen – leider daneben

sport

8Booth sieht einen Pool und sucht sich in der Nähe den höchsten Punkt von wo er runterspringen könnte. Ihm ist egal, wie er dahin kommt. Über Zäune klettern, von Balkon zu Balkon springen, vom Dach zum nächsten. Hält die Sprünge immer wieder mit seiner ActionCam fest und lädt sie hoch. Ist schon richtiges Kino und man fiebert mit. Bis jetzt ist immer alles gut gegangen … bis jetzt. Dieses Mal hat er die Entfernung nicht so richtig abgeschätzt beziehungsweise dieses mal ist er leider nicht so weit gesprungen … arghl.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jWBoXdGu4QE

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.