info (at) venomazn.de

überall Spoileralarm – How I met you mother

venomazn misc überall Spoileralarm – How I met you mother
überall Spoileralarm – How I met you mother

misc

überall Spoileralarm – How I met you mother

Posted By vEnoMaZn

Wie ich am Anfang How I met you mother gesuchtet habe, die ersten 5 oder 6 Staffeln habe ich schnell gefressen aber danach kam irgendwie ein Hänger und habe mir stattdessen andere Serien reingezogen … Breaking Bad, Dexter, Samurai Champloo (zum vierten mal) und und und.

In der Serie geht es ja eigentlich um Ted, der seinen Kindern erzählt wie er deren Mutter getroffen hat aber nach paar Staffeln wird’s irgendwie langweilig und Barney krallt sich die Zuschauer … haha.

Jedenfalls ist seit kurzem wohl bekannt wer nun seine Frau sein soll. Es wurde überall gespoilert aber zum Glück immer wie Blogposts und keine Bilder an sich.

Ich selbst hasse es nämlich, Infos vorher schon erfahren … das macht doch alles kaputt 🙁

Trailer, Previews oder Reviews ziehe ich mir nie rein. Wenn eine Vorschau im Fernsehen mal laufen sollte dann schließe ich meine Augen und halte meine Ohren zu damit ich nichts mitbekomme.

Aber bei der Sache mit Ted Mosbys Frau, das war fast schon unmöglich nichts zu erfahren. So viele und überall wurde darüber berichtet … meine Güte.

Genau eben ist es passiert, ich habe sie leider Gottes nun gesehen.

Junge, nicht einfach so posten sondern einen Link setzten oder ähnliches … man man man.

Tagged ,

4 thoughts on “überall Spoileralarm – How I met you mother

  1. Dank Bro7 (höhö) und seine nie mehr enden wollenden Wiederholungen (GNAAAH!) von HIMYM bin ich es ziemlich Leid geworden. Schade eigentlich. Die neuen Folgen guck ich noch sporadisch, aber die Serie ist auch irgendwie langsam durch…

    1. ja bro7 macht wirklich viel tara atm um die serie aber anscheinend gucken das immer noch verdammt viele.

      ehrlich gesagt, ich werde die nächsten wochen wohl viel, viel nachholen müssen 😀

  2. Du bist ja ne Nuss! ;D Du beschwerst dich und im gleichen Atemzug postest du nen Screenshot…
    Du kannst froh sein, dass ich mir das am Donnerstag freiwillig angeguckt habe, weil ich genau sowas hier er wartet habe und mich lieber gleich selbst spoilerte. Sonst wäre ich dir aufs Dach gestiegen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
WOMFT – Vans x Nintendo Authentic Donkey Kong

Als Nintendo Fanboy musste ich einfach bei der Collabo mit Vans zuschlagen. Ich hätte die ganze Kollektion kaufen können aber...

Schließen