info (at) venomazn.de

Valentinstag – gute Sache oder nur Geldmacherei :?

venomazn misc, simple life Valentinstag – gute Sache oder nur Geldmacherei :?
Valentinstag – gute Sache oder nur Geldmacherei :?

misc simple life

Valentinstag – gute Sache oder nur Geldmacherei :?

Posted By vEnoMaZn

Morgen ist es wieder soweit, Jungs und Männer versuchen morgen noch an der Tankstelle, im Supermarkt oder schnell beim Blumenhändler eine schickes Geschenk zu besorgen. Normalerweise eine schicke rote Rose.

Aber wieso nur an dem einem bestimmten Tag 😕 Ich selbst halte von dem Tag nichts aber meine Freundin erwartet dennoch ein kleines Geschenk von mir 🙂

Wie ist es bei euch, wird der Tag ignoriert 😕 Habt ihr mogen was spezielles geplant 😕

httpvh://www.youtube.com/watch?v=KQ1Ur6Vr4JM

Tagged , , ,

5 thoughts on “Valentinstag – gute Sache oder nur Geldmacherei :?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Kölner Zoo – besser als der in Gelsenkirchen :?

Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal im Kölner Zoo war, deshalb wollte ich mir mal ein...

Schließen