Valentinstag – gute Sache oder nur Geldmacherei :?

misc simple life

Morgen ist es wieder soweit, Jungs und Männer versuchen morgen noch an der Tankstelle, im Supermarkt oder schnell beim Blumenhändler eine schickes Geschenk zu besorgen. Normalerweise eine schicke rote Rose.

Aber wieso nur an dem einem bestimmten Tag 😕 Ich selbst halte von dem Tag nichts aber meine Freundin erwartet dennoch ein kleines Geschenk von mir 🙂

Wie ist es bei euch, wird der Tag ignoriert 😕 Habt ihr mogen was spezielles geplant 😕

httpvh://www.youtube.com/watch?v=KQ1Ur6Vr4JM

5 thoughts on “Valentinstag – gute Sache oder nur Geldmacherei :?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.