info (at) venomazn.de

Vielleicht sollte ich mit der Freundin doch ein bisschen warten

venomazn fun, simple life Vielleicht sollte ich mit der Freundin doch ein bisschen warten
Vielleicht sollte ich mit der Freundin doch ein bisschen warten

fun simple life

Vielleicht sollte ich mit der Freundin doch ein bisschen warten

Posted By vEnoMaZn

Ach ja, der Beziehungstress 🙂

Davon kann ich euch auch nen Lied singen, musste mit meiner ex Freundin heftige Sachen durchmachen aber sowas zum Glück nicht 😉

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=NvX8GHJLQIU

Tagged , , ,

0 thoughts on “Vielleicht sollte ich mit der Freundin doch ein bisschen warten

  1. oh wehh ich würde durchdrehen, wenn mir jemand meine teuere konsole kaputt schlägt.

    ich arbeite bei meinem papa im architekturbüro, welches sich glücklicherweise bei uns zu hause befindet;) wir bestehen nur aus zwei personen, weshalb es auch problematisch wird, wenn ich krank werde und nicht arbeiten kann. so bleibt einiges an arbeit liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Drei Omas, Amsterdam, rauchen Joints, eine Bong, essen Haschkekse

Läuft bei Margot, Trish und Daphne. Die älteren Damenhaben einen Trip nach Amsterdam geplant und wollen dort etwas neues ausprobieren...

Schließen