Vogel hängt zwischen dem Autodach und der Autodachbox fest … im Winter … während der Fahrt

misc

Der Autofahrer ist im Auto und wundert sich über die Geräusche  vom Autodach. Er hält an und sieht zwischen dem Dach und der Autobox eine kleines Objekt, ein kleines Tier, ein kleiner Vogel. Er ist eingequetscht und halb erfroren. Die Fahrt auf der Autobahn während der kalten Wintertage würde wohl jeder etwas kalt finden. Der Fahrer holt ihn zum Glück aus der Misslage und kümmert sich vorbildlich um ihn.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7ioXKtON5Ws?list=WL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.