info (at) venomazn.de

Was hast du gestern gemacht? – Nichts besonders, hatte nur eine Magenspiegelung

venomazn simple life Was hast du gestern gemacht? – Nichts besonders, hatte nur eine Magenspiegelung
Was hast du gestern gemacht? – Nichts besonders, hatte nur eine Magenspiegelung

simple life

Was hast du gestern gemacht? – Nichts besonders, hatte nur eine Magenspiegelung

Posted By vEnoMaZn

Ich hab seit über einem Jahr Magenkrämpfe, manchmal nach dem Essen, vor dem Essen, am Tag, beim Schlafen, beim chillen … einfach so. War schon öfters bei meinem Hausarzt und mit Medikamenten konnte ich immer dagegenhalten aber eine Magenspiegelung sollte genaueres bringen.

Das war meine erste Magenspiegelung und es war richtig easy, das Mittel zum Schlafen hat nach ein paar Sekunden gewirkt und die Dame aus dem Aufwachraum musste mich mit Mühe wecken … richtig im Tiefschlaf.

Noch ein bisschen benebelt von allen, musste ich noch ein bisschen dort rumliegen und erstmal klar kommen. Erste Diagnose ist:“Entzündung im Magen“ aber genaueres weiß man erst in einer Woche.

Hoffentlich ist es nicht dramatisches … ich hoffe auch, dass wenn ich mal eine Darmspiegelung kriegen sollte, mir kein Schlauch in den Arsch gesteckt wird sondern vielleicht in später Zukunft alles per Bluetooth oder sowas funktioniert.

Tagged , , ,

2 thoughts on “Was hast du gestern gemacht? – Nichts besonders, hatte nur eine Magenspiegelung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
das iPhone meiner Freundin funktioniert wieder aber …

What the heck :? Nach gefühlten eine Millionen Jahren, habe ich endlich das iPhone meiner Freundin reparieren können. Lag ja...

Schließen