info (at) venomazn.de

we butter the bread with butter

venomazn simple life we butter the bread with butter
we butter the bread with butter

simple life

we butter the bread with butter

Posted By vEnoMaZn

Ein Azubi und meine Wenigkeit haben beschlossen am 28. August uns mal We butter the bread with butter live anzuschauen.

Früher nur zu zweit, Drums wurden am Computer gesamplet aber mittlerweile eine vollständige Band.

Bin eher auf den Drummer gespannt, da ich sowieso ein Fan von Drums bin und weil die Drums-Samples auf dem Album fast unmenschlich sind 🙂

Glaube kaum, dass er das schafft aber ich lass mich gerne überraschen 😉

Hier mein Fav-Track – der tag an dem die erde unterging

Tagged , ,

0 thoughts on “we butter the bread with butter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Machine Gun Kelly – Wild Boy (Remix)

Wow, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal so einen Track abgefeiert habe. Das Ding ist verdammt...

Schließen