info (at) venomazn.de

wie cool Paris doch war – merci beaucoup

venomazn simple life wie cool Paris doch war – merci beaucoup
wie cool Paris doch war – merci beaucoup

simple life

wie cool Paris doch war – merci beaucoup

Posted By vEnoMaZn

Seit heute sind wir aus Paris zurück und es hat echt Spaß gemacht aber Touri zu sein ist echt anstrengend 🙂

So gut wie alle Franzosen können leider gar kein Englisch aber sind dennoch sehr freundlich und sind gegenüber den Touristen sehr zuvorkommend ausser einmal wo ich allein auf der Strasse stand und ein Rollerfahrer mich anguckt und mir dann den Mittelfinger zeigt :!

Unser Hotel war im Pariser Vorort Courbevoie, ein Businessviertel. Hotelzimmer war klein aber hat völlig gereicht denn meistens war man sowieso nur unterwegs.

Was haben wir uns alles reingezogen 😕

Wir haben meistens Baguette von einer Pâtisseri reingedonnert aber haben auch mal was warmes gegessen 😀

Meine Freundin war neugierig und hat Froschschenkel probiert … omg :!

Ich habs mal probiert … es ist ok aber der Gedanke daran hat mich ein bissl verwirrt :S

Das war kurz und knapp der Urlaubsbericht, bin kein Fan von so langen Texten 🙂

Bilder sagen mehr als 1000 Wörter … Paris war opti vom feinsten. Dankeschön <3

Tagged , , ,

26 thoughts on “wie cool Paris doch war – merci beaucoup

  1. Max: Niklas,
    aber bitte im takt!
    nice pics!    

    Die sind ja sowieso seit letzter Woche in Asien. Aber ich wäre kackendreist mal vorbei gegangen und hatte an die Fensterscheibe geklopft und gerufen: „I want a record deal, please, viva la france, please….“

  2. nico,

    glaub mir, wir standn auch so oft davor und wolltn dies und das 😀 AHaHhA

    KEEPITINDIE,

    paris kann ich nur weiter empfehlen auch wenn man jmd den mittelfinger zeigt 🙂

    rob,

    leider NEIN :! oh man, ich hätte mich mal richtig informieren müssen dann hätte es vllt geklappt 🙁

    KingG,

    ich hab dir ne badehose mitgebracht 😛

    Niklas,

    hätt ich mal lieber gemacht 🙁

    frauhasenclever,

    das hotel hieß cental la defense. kann ich dir nur empfehlen, fußweg ca 7mins bis zur metro. geht voll in ordnung und gut günstig

    TodayWasAGoodDay,

    ich post i-wann mal nen foto von ihr 😀

    ahhAhAhA bin mal gespannt was dann für comments kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Personen sollen zeigen wie sie küssen und das an einer Plexiglasscheibe zeigen

Das klingt so komisch und ist es auch. Beim Zuschauen habe ich mich fremdgeschämt und auch gelacht. Zieht es euch...

Schließen