info (at) venomazn.de

Wieso haben Omas immer kurze Haare?

venomazn misc Wieso haben Omas immer kurze Haare?

misc

Wieso haben Omas immer kurze Haare?

Posted By vEnoMaZn

Ein Arbeitskollege hat mich letztens darauf angesprochen “Wieso haben Omas immer kurze Haare?” … WTF?!

Die einzige Oma mit langen Haaren war die Oma in Titanic aber sonst fällt mir keine ein. Eure Mütter oder Omas haben 100 pro auch kurze Haare, ist das nicht so? Wenn ich nach “Oma mit langen Haaren” google dann werden mir dort Fun-Bilder angezeigt.

Wieso? Lange Haare sehen doch so gut wie immer besser aus, wieso haben Omis das dann nicht? Sind die dann zu dünn? Muss mir mal einer erklären.

Bild via Pixabay

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Mordanschlag mitbekommen – wie würdet ihr reagieren?

Diese Frage haben sich zwei Typen auch gefragt und haben einen Test in einem Aufzug in New York aufgenommen. Es...

Schließen