info (at) venomazn.de

Wieso hast du mich betrogen?! Ex-Paar trifft sich und spricht sich aus

venomazn misc Wieso hast du mich betrogen?! Ex-Paar trifft sich und spricht sich aus

misc

Wieso hast du mich betrogen?! Ex-Paar trifft sich und spricht sich aus

Posted By vEnoMaZn

The Scence hat ein Ex-Paar eingeladen um sich auszusprechen. Die beiden Personen sind nicht mehr miteinander liiert weil der Typ fremd gegangen ist … mehrmals.

Ich finde so etwas ganz, ganz schlimm. Ich könnte den Typen übertrieben in die Fresse donnern. Sie hat im Endeffekt gar nichts gemacht, er hat alles zerstört … sie und die diese Beziehung. Traurig, ich fühle richtig mit dem Mädel.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zjLR8293jnY?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Tagged ,

2 thoughts on “Wieso hast du mich betrogen?! Ex-Paar trifft sich und spricht sich aus

  1. Das Problem ist nicht dass dich der Mensch Betrügt. Sonder was es danach mit dir macht. Mir ist es auch passiert und es hat mich komplett verändert.
    Ich bin einerseits froh das es passiert ist, andererseits hätte es fast meine Beziehung danach zerstört.
    Zum ersten Punkt, hat es mir die Augen geöffnet dass ich egal was ich tue für den Menschen es immer passieren kann und du diesen Menschen nicht halten kannst, was beim Loslassen extrem hilfreich sein kann. Ich habe der Person nicht eine Träne nachgeweint und hatte auch kein Hass. Es war mir einfach egal. Das war das gute was ich daraus gezogen habe. Lebe gemeinsam mit deiner Freundin, aber verbiege dich nicht. Denn auch wenn du denkst du bist der beste und machst alles richtig. Ist es trotzdem falsch am Ende.
    Das schlechte war, dass ich bis dahin einer war der seiner Freundin blind vertraut hat. Egal mit wem sie geschrieben hat, mit wem sie unterwegs war oder mit wem sie telefoniert hat. Es war mir egal denn ich habe ihr vertraut. Das war von einem auf den anderen Tag weg. Ich habe meiner jetzigen Freundin kein Stück vertraut, ich habe mich immer gefragt was sie macht und ob es mit einem anderen ist. Ich habe die Beziehung fast kaputt gemacht dadurch. Ich musste es wieder neu lernen zu vertrauen und das hat echt lang gedauert, aber es hat zum Glück funktioniert. Es war aber ein harter Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Need some help

was geht :? bin gerade so übelst faul :( sieht man auch an meinem Zimmer :Y wie siehts bei euch...

Schließen