info (at) venomazn.de

Winamp wird nach 16 Jahren eingestellt

venomazn misc, simple life Winamp wird nach 16 Jahren eingestellt
Winamp wird nach 16 Jahren eingestellt

misc simple life

Winamp wird nach 16 Jahren eingestellt

Posted By vEnoMaZn

Eine Horrornachricht hat mich heute getroffen denn der Mediaplayer Winamp wird nach 16 Jahren geschlossen.

Früher in den 90ern gehörte der Player zur Standardsoftware von einem PC wie der Internet Explorer.

Durch die Skins konnte jeder sein Winamp nach eigenen Bedürfnissen invidualisieren und mit Hilfe von Plugins noch paar Schnickschnacksachen wie „Übergänge“ richtig einrichten.

Der war wirklich ziemlich cool aber ab Winamp 5 wurde mir Winamp einfach zu groß und hatte direkt viele unnötige Sachen. Der Player wurde schnell überladen und hat zu viel Speicher gefressen.

Winamp war im Freundeskreis immer wieder ein Gesprächsthema denn der hat ja eigentlich auch geknallt.

Nach dem 20.Dezember steht die Software nicht mehr breit zum Download. Winamp.com und alle verbundenen Web-Dienste werden ab dem Datum eingstellt.

Rest in Peace …

Tagged

One thought on “Winamp wird nach 16 Jahren eingestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Challenge: Kaktus mit der Hand abreißen

Ach du scheiße, das flashed jetzt aber mein Gehirn weg. Muss doch extremst weh tun ... aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :! httpvh://www.youtube.com/watch?v=xnB_3d7ihyc

Schließen