Wöhrder See in Nürnberg „time for smart“ – kurze Zusammenfassung

Letzes Wochenende war das zweite Smart Event „Time for Smart“ am Wöhrder See in Nürnberg. Wieder einmal organisiert vom Richi, dem Inhaber RS42Shop. Letztes Jahr war es schon phänomenal also stand die Messlate dieses Jahr natürlich sehr hoch.

Wettermässig war der Samstag leider nicht berauschend aber das Event an sich war dennoch ein großer Spaß für alle.

In Kooperation mit dem Mercedes-Center Niederlassung Nürnberg konnte Richi einige Ideen in die Realität umwandeln. Wer genug von Smarts anschauen hatte, hat mich Sicherheit eine Alternative im Programm finden können. Man konnte den Wöhrder See im Segway umfahren, sein Auto kostenlos beim ADAC Servicetruck kontrollieren lassen, eine Führung durch den Felsenkeller, … und und und.

Der Samstagabend hat man in der Australian Bar zusammen genossen und das Event ein wenig Revue passiert. Sonntag ging es weiter aber da waren die meisten schon gedanklich auf den Rückweg.

Wie immer ein riesiges Event, Langeweile war auch an diesem Tag ein Fremdwort. Ich bin definitv nächstes Jahr wieder dabei.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Vc7kaaaH6U4

Time for Smart Nürnberg 6

Time for Smart Nürnberg 30

Time for Smart Nürnberg 31

Time for Smart Nürnberg 37

Time for Smart Nürnberg 51

Time for Smart Nürnberg 52

Time for Smart Nürnberg 53

Time for Smart Nürnberg 55

Time for Smart Nürnberg 58
Time for Smart Nürnberg 2

Time for Smart Nürnberg 3

Time for Smart Nürnberg 5  Time for Smart Nürnberg 11

Time for Smart Nürnberg 17

Time for Smart Nürnberg 22

Time for Smart Nürnberg 24

Time for Smart Nürnberg 25

Time for Smart Nürnberg 28

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)