WOMFT – adidas Consortium Primeknit Pure Boost

adidas Consortium Primeknit Pure Boost

Mein Herz blutet wenn ich jetzt die Bilder so sehe. Ist mir gestern beim vorbereiten der Klamotten und auspacken aus dem Schuhkarton nicht so aufgefallen, der müsste echt mal richtig gewaschen und geputzt werden.

Das liegt einfach daran, dass der Primeknit einer meiner Sommersneakers war. Schön leicht, luftig und super angenehm zu tragen.

adidas Consortium Primeknit Pureboost adidas Consortium Primeboost

2 Kommentare bei „WOMFT – adidas Consortium Primeknit Pure Boost“

  1. Zucker. Wenn die Teile nur nicht so teuer wären, würde ich nur noch mit Boosts rumlaufen..

    1. Ja das stimmt, extremst gemütlich aber leider auch nicht gerade günstig 🙁

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)