WOMFT – Adidas Ultra Boost

P1110603

Im Netz wurde und wird der Ultra Boost richtig gehyped, natürlich ist man neugierig und liest sich die Beiträge durch. „Der bis dato beste Laufschuh“ erweckt natürlich das Interesse. Angeblich wird man die Auffassung von Komfort und Dynamik neu auslegen.

Mir war der happige Preis aber für ~180€ dann doch etwas zu viel … Hype hin oder Hype her. Ich habe eine Schmerzgrenze und für den Ultra Boost wollte ich sie dann doch nicht sprengen.

Als ich mit b0b unterwegs war, hatte er den Adidas x Hypebeast Ultra Boost an. Der Ultra als uncaged ist aber auch eine Granate. Hatten uns unterhalten bezüglich Komfort und Seitenhalt. Er war richtig am schwärmen.

Um die Weihnachtszeit hatte dann adidas noch den Preis für eine kurze Zeit auf 125€ gesenkt, da musste ich einfach zuschlagen. Mir wurde nicht zuviel versprochen, eine Bombe. Der Hype um den Schuh kann ich nun verstehen.

Ultra Boost

Adidas Ultra Boost Core Black

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)