WOMFT – Nike Lunarcharge Infrared

Als letztes Jahr Nike den Lunarcharge rausgehauen hat, war ich nicht wirklich beeindruckt. Der Schuh an sich ist interessant gewesen, besonders die verschiedenen Merkmale von den verschiedenen Kicks. Neoprenmaterial vom Nike Air Flow, innere Boot-Form vom Presto, Sohle vom Lunarepic und das Lacing vom Air Max 90.

Er ist gemütlich aber kommt nicht an die Boost-Sohle ran aber trotzdem sehr angenehm am Fuß. Was man beachten muss, dass er kleiner ausfällt. Normalerweise trage ich EU 39 und hab hier die EU 40 ausgewählt. Viele schreiben TTS +0.5 aber eine EU 39.5 gab es von Nike nicht. Vorsichtshalber wurde die Größen 39 und 40 bestellt aber der 39er ist definitiv zu klein und zu eng. Würde nach einer Zeit bestimmt schmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)