WOMFT – Saucony Shadow 5000 WMNS Pink/Turquoise

Saucony Shadow 5000 WMNS Pink Turquoise

Der Saucony Shadow 5000 ist eine Bombe, am Fuß ein Goldstück. Als ich vor fast fünf Jahren den Bodega x Saucony Shadow gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Der musste einfach ran aber wie so oft bei #TeamSmallFeet gab es den erst ab Größe 40 oder 41. Leider zu groß für mich.

Als Alternative habe ich immer wieder mal den Markt im Auge behalten aber fündig wurde ich leider nicht, so habe ich mir den WMNS Pink/Turquoise und bin auch zufrieden damit.

Am Samstag, den 09.01.2016 erscheint eine weiterer Bodega x Saucony Shadow 5000, vielleicht habe ich dieses Mal Glück aber rechne wieder mit dem schlimmsten.

Saucony Shadow 5000 Pink Turquoise

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)