info (at) venomazn.de

World Series of Poker – Freue dich nicht zu früh. Karma rächt sicht

venomazn sport World Series of Poker – Freue dich nicht zu früh. Karma rächt sicht

sport

World Series of Poker – Freue dich nicht zu früh. Karma rächt sicht

Posted By vEnoMaZn

Zurzeit läuft die WSOP, das Pokerturnier überhaupt. Bin da nicht ganz so im Bilde aber bei einem Tisch spielen Sang Liu und Roberly Filicio im Headsup. Felicio geht Allin mit einer Bube und Acht. Liu geht mit einem Bube und zehn mit. Beim Flop fühlt sich Liu als sicherer Sieger und fängt an zu tanzen. Tja, dann schlägt Karma zu.

Das Ende vom Lied, Liu verliert und kriegt anstatt 1.000.000$ “nur” 500.000$. Leg dich niemals mit Karma an.

Bild via Pixabay

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Nächsten Sneakers für mein zukünftiges Kind – Nike Air Max 90 Infrared (PS)

Da ich einfach ein großer Infrared-Fan bin, mussten einfach noch welche für mein Kind noch ran. Zwar kein TD, der war...

Schließen