Zehn Marvel-Figuren die stärker als Thanos sind

Zurzeit läuft Marvels Infinity War in den Kinos. Im Film ist die böse Figur Thanos und eine ganze Armee von Marvel-Figuren versuchen Thanos zu vernichten. Er scheint wirklich unbesiegbar zu sein aber das ist er nicht. Er ist schon wirklich sh1ce stark aber nicht der Stärkste. Es gibt ein paar Helden die stärken sein könnten. Mehr dazu im Video …

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/EqNophe_Z9I?list=WL

Was mich am meisten überrascht hat ist das immer wieder, auch in anderen Videos, Squirrel Girl genannt wird … WTF?!

Bild via Pixbay

Ein Kommentar bei „Zehn Marvel-Figuren die stärker als Thanos sind“

  1. […] Dieses Monster ist einfach unzerstörbar … naja nicht ganz denn es gibt auch Marvel-Charaktere die es locker mit ihm aufnehmen könnten. […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)