info (at) venomazn.de

Zeit-Duell mit einem Arbeitskollegen bei Super Mario Kart – wer schlägt meine?

venomazn simple life Zeit-Duell mit einem Arbeitskollegen bei Super Mario Kart – wer schlägt meine?

simple life

Zeit-Duell mit einem Arbeitskollegen bei Super Mario Kart – wer schlägt meine?

Posted By vEnoMaZn

Ich weiß gar nicht genau wie es dazu gekommen ist aber mein Arbeitskollege und ich haben schon immer gerne Super Mario Kart gezockt. Wir beide halten uns natürlich für super Fahrer und so ist wahrscheinlich auch das Zeit-Duell entstanden. Wir zocken beide auf der SNES Mini und fahren immer die Strecke “Ghost Valley 1”.

Die erste Fahrt war gut, dachte ich und schickte die rüber. – 1.13.75

Die Antwort von ihm kam kurz danach. 1:12:59

Mir ist aufgefallen, dass Toad zwar schnell ist aber anscheinend nicht DER SCHNELLSTE. Die Fettsäcke waren die schnellsten aber auch die schwierigsten Fahrer die man kontrollieren kann.

Er schickt mir noch kurz vorm schlafen gehen eine neue Nachricht … Bämm. 1:11:49 / Meine 1.13.75

Am nächsten Tag versuche ich nochmal mein Glück. Fahrer gewechselt und versucht seine Zeit zu schlagen. Erstmal das Controlling mit den Fettsäcken händeln … super schwer besonders wenn man NUR Toad genommen hatte. Ich war schon öfters dabei den Controller auf den Boden zu werfen und irgendwie hat es doch geklappt – 1:10:41 (vorher 1.13.75)

Ich bin richtig heiß und fahre weiter … BÄM, nochmal die Zeit geschlagen – 1:10:03 (vorher 1:10:41) / Arbeitskollege 1:11:49

Der Arbeitskollege will es wissen und versucht es. Doch er schlägt nur seinen eigenen Rekord: 1:10:94 (vorher 1:11:49) / meine 1:10:03

Auf der Arbeit geht es mit dem Thema weiter. Er macht früher Feierabend und schickt auf meinen Weg nach Hause ein neues Bild. Ich bin richtig am rumfluchen weil ich weiß das er den Rekord wieder geschlagen hat – 1:10:00 / meiner 1:10:03

Zuhause erstmal gesammelt und mich abgelenkt weil im Rage-Mode zu fahren ist nicht gut für die Konzentration. Am Abend versuche ich es erneut, meine Freundin lernt für die Uni. Ich ziehe meine Kopfhörer an und bin richtig im Tunnel-Modus. Bäm – 1:09:86 / Arbeitskollege 1:10:00

Jetzt denke ich aber wirklich, diese Zeit ist unschlagbar. Wir sind einfach zu alt für diese Competition und das Maximum aus uns zu holen. Wir haben einfach keine tigerähnliche Reflexe … aber NEIN! Er muss diese Zeit erneut schlagen – 1:09:72 / meine 1:09:86

Ich gebe mental schon auf und weiß was diese Zeit bedeutet. Hut ab! Ich schalte meine Mini-Konsole trotzdem ein und will es einfach versuchen … wenn es nicht klappen sollte dann ist es eben so … 01:09:10 … Ich musste einfach nur lachen vor Erleichterung.

Just for fun fahre ich noch ein eine Runde und … 1:08:92

Jetzt ist es over. Mein Arbeitskollege weiß es und ich auch. Eine Zeit unter 1:09:xx … unmöglich aber es hat richtig Bock gemacht.

 

 

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
verschiedene Arten zu gähnen – made my day

Habe nicht viel Zeit zum surfen, muss einige Sachen erledigen aber das Video hat mich echt zum lachen gebracht :D...

Schließen