info (at) venomazn.de

Zivilcourage – Ohnmächtige sollte man helfen und nicht ausrauben

venomazn simple life Zivilcourage – Ohnmächtige sollte man helfen und nicht ausrauben
Zivilcourage – Ohnmächtige sollte man helfen und nicht ausrauben

simple life

Zivilcourage – Ohnmächtige sollte man helfen und nicht ausrauben

Posted By vEnoMaZn

In Schweden ist etwas unglaubliches passiert. Ein Mann, ich gehe davon aus das er betrunken war, ist auf die Gleise gefallen. Zum Glück sieht das eine andere Person und springt runter um ihn zu helfen … denkste.

Er beklaut das Opfer und springt wieder zurück auf den Bahnsteig und geht weg als ob nichts gewesen wäre. Kurz danach fährt schon eine Bahn ein und der Mann wird überfahren, zum Glück … wirklich, zum Glück verliert er dabei nur seinen Fuß.

Wo ist da bitte die Zivilcourage 😕 Eigentlich hat das noch nicht mal was mit Courage zu tun sondern mit eher mit dem menschlichen Verstand. Ich hoffe die Person wird gefunden und §!%&?§! …

httpvh://www.youtube.com/watch?v=os-habmUBuU

Tagged ,

3 thoughts on “Zivilcourage – Ohnmächtige sollte man helfen und nicht ausrauben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Stray from the Path – vierköpfige Hardcore-Punk-Band

Beim letzten Gig von Architects gab es diverse Vorbands, über die ich noch nie was gehört hatte und mich diesmal...

Schließen