info (at) venomazn.de

Zoom Zoo in Gelsenkirchen

venomazn misc, simple life Zoom Zoo in Gelsenkirchen
Zoom Zoo in Gelsenkirchen

misc simple life

Zoom Zoo in Gelsenkirchen

Posted By vEnoMaZn

Obwohl es gestern nicht wirklich warm war, bin ich mit meiner Freundin in den Zoom Zoo nach Gelsenkirchen gefahren.

Eigentlich wollten wir letzte Woche Sonntag hinfahren, aber ein platter Reifen hat den Ausflug zunichte gemacht 🙁

Gestern angekommen hatte man direkt die Qual der Wahl, denn der Zoo ist in drei Großbereiche aufgeteilt

  • Asien
  • Afrika
  • Alaska

Zuerst haben wir uns aber für Alaska entschieden.

Dem Wetter entsprechend waren dort natürlich die meisten Tiere im äußeren Gehege zu sehen.

fröhliche Eule ist fröhlich 😀

Die meisten Tiere haben aber meistens immer den selben Weg benutzt, teilweise wohl verstört die armen Tiere 🙁

In Asien sollte man sich f jedn das Affenhaus reinziehen. Affen sind einfach die lustigsten Tiere 😀

Manchmal erinnert die mich doch ein bisschen an meinen Freundeskreis, so wie die rumalbern und sich verhalten 😛

Zuguterletzt war Afrika dran, wo man sich leider doch sehr zu den Tieren distanziert gefühlt hat, im Gegensatz zu den anderen Bereichen 🙂

Aber ist wohl auch klar, zu einem Löwe, einer Hyäne etc. sollten man lieber Abstand halten 😀

By the way, in Afrika haben die Häuser an der Aussenwand wohl Strom 😀 hahaaha …

Tagged , , , , , ,

13 thoughts on “Zoom Zoo in Gelsenkirchen

  1. Oh ja, da war ich letztes Jahr auch mit meinen kleinen Nichten. Ich fand’s gut, die haben das ganz schoen gestaltet und so.

    @Janina: Das ist 15 min von mir weg. Frueher musste man immer mit der Schule dahin. Und mein damaliger Freund wurde auch von nem Affen attackiert 🙂 Muss da auch nochmal hin…

  2. Janina,

    kannte ich gar nicht, werd ich mir mal wohl auch noch reinziehen 😀

    hahaha macht bestimmt spaß 🙂

    Verena,

    hab ich auch mal überlegt aber nur mit meinem patenkind aber die fahrt wäre zu lang.

    kölner zoo kommt gerade recht aber ist halt teurer als die anderen zoos 🙁

    was haben denn die affen genau gemacht mit deinem ex 😕 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Kung Fury – Wikinger, Dinos, Roboter, Nazis und Kung-Fu in einem Film

Ich bin gestern auf einen Trailer gestossen, der vom Thumbspicture sehr öde aussah. Als YouTube-Junkie musste ich es aber trotzdem...

Schließen