info (at) venomazn.de

zu viele Horrorfilme als Kind geguckt

venomazn misc, simple life zu viele Horrorfilme als Kind geguckt
zu viele Horrorfilme als Kind geguckt

misc simple life

zu viele Horrorfilme als Kind geguckt

Posted By vEnoMaZn

Mir ist zum Beispiel gestern wieder aufgefallen, dass ich als Kind einfach zu viele Horrorfilme geguckt habe.

Denn gestern musste ich länger arbeiten, war ganz alleine in der Verwaltung – 2 Etagen.

Da bei mir immer die Türe zu ist, denken meine Arbeitskollegen immer, es wäre keiner mehr da. Ich komme raus und es ist stockdunkel.

Normalerweise lasse ich es an aber dann schiebe ich wieder para und denke, da hinten im Gang kommt gleich jemand.

Man man man, hab halt soviele Filme geguckt durch meine älteren Cousins. Die sind so 5 Jahre älter als ich und habe dann die Filme Es, Friedhof der Kuscheltiere, Freddy Krueger …. mit so 8 Jahren geguckt 🙁

Ich kann mich noch an eine bestimmte Szene in Es erinnern, die unter der Dusche. Ich hatte als Kind danach so Angst unter der Dusche zu sein, dass ich bestimmt eine Woche mich nicht mehr geduscht habe … nur noch Katzenwäsche mit dem Waschlappen.

Tagged , , , , ,

One thought on “zu viele Horrorfilme als Kind geguckt

  1. oh ja das kommt mir bekannt vor, ich hab mir die ganzen alten Horror Streifen auch als kleiner Futzel angeschaut oder naja eher mitgeschaut :-/

    Nach „Es“ war ich auf clowns nicht mehr so gut zu sprechen und das hat sich bis heute auch nicht geändert 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
HowtoBasic – der krankeste YouTube-Channel

Wenn man den Namen vom Kanal liest "HowtoBasic" dann denkt man eher an Tutorial Videos und Do it Yourself Sachen....

Schließen