Zurzeit habe ich für nichts Zeit

simple life

Nach knapp 2 Jahren habe ich nun den Arbeitgeber gewechselt und bin auch richtig froh darüber. Alles ist neu, viele gute Sachen passieren, keine Zeit für’s Internet aber ich nehe mir mal kurz 5 Minuten obwohl ich eigentlich gerade spülen muss und der Abwasch auch schon richtig müffelt 🙁

Ich arbeite nun wieder in der verbotenen Stadt “Düsseldorf”, heißt ich pendel von Köln rüber aber das ist wirklich in Ordnung. Ich lerne neue Sachen kennen und das freut mich einfach. Mein Wissen erweitert sich und das war mir wichtig.

Ich glaube kaum, dass ich diese Woche noch weiter zum bloggen komme aber was sein muss, muss sein. Ich poste ab und zu mal was bei Instagram, das geht schnell und hält auch nicht auf – klick mich

2 thoughts on “Zurzeit habe ich für nichts Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.