Zwanzig Deathcore Breakdowns

musik

In letzter Zeit habe ich weniger nach neuen Bands Ausschau gehalten und bin bei Youtube auf diese Compilation gestossen.

Zwar aus dem Jahre 2012 aber dennoch viele Bands, die mir noch nichts gesagt haben. Richtig gut, diese Breakdowns zerstören. Dunkel, hart und laut … Boxenlautstärke auf Maximum und die Personen in der Nähe waren, dass es aufgrund vom hin und herwerfen der Möbel, etwas lauter werden könnte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eJ4DCUiJMYQ&index=76&list=WL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.