Zweiter Trailer von SPIDER-MAN: Into The Spider-Verse

Genau vor einem halben Jahr kam der erste Trailer oder Teaser zum Animationsfilm SPIDER-MAN: Into The Spider-Verse.

Es spielt in einem Universum wo Miles Morales die Spinne ist und die Stadt beschützt. Als Aussenstehender ist das natürlich etwas verwirrend denn Spider-Man verknüpft man immer mit Peter Parker aber es gibt mehrere Parallel-Universen mit verschiedenen Spider-Men. Um noch mehr Verwirrung zu stiften hat die erste große Liebe von Peter Parker auch ihren Auftritt. Teilweise korrekt, es ist zwar Gwen Stacy aber nicht aus dem Universum von Peter Parker. Gwen Stacy ist auch bekannt als Spider-Woman oder Spider-Gwen. Mindfuck?!

Der Film kommt am 14. Dezember in USA und am 20. Dezember 2018 in die deutschen Kinos. YES!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OkUAHIuYujc

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)