Zwischenbericht: Urlaub – Mallorca

Heute ist Dienstag und sind sozusagen 4 Tage also schon hier und Partymässig ist es hier tot, es sei denn man möchte mit Omas und Opas feiern gehen :S

Letzten Abend hab ich mit nem Freund im Hotel gesoffen und war nach 1L San Miguel weg :T LOL

Zum Glück haben wir diesen Sommer schon ein paar Leute hier kennen gelernt 🙂

Denn dort waren wir jetzt schon ein paar mal und die unternehmen mit uns auch etwas 😀

Wetter ist es hier eigentlich ganz top, Mittags schön am Strand chillen und braun werden, was wünscht man sich mehr 🙂

Fotos hab ich schon geschossen und diesmal werden hier auch paar gepostet 😀

6 Kommentare bei „Zwischenbericht: Urlaub – Mallorca“

  1. ohjee… mit alten leuten feiern??
    ich hoffe ihr habt wenigstens spaß unter euch^^ macht das beste draus!

  2. oh jeee. wo bist du denn in mallorca? dort herrscht doch party pur.

    übrigens, ich beneide dich um deine prodigy tickets *ich will auch*

  3. wo sind denn die fooooddddooooos?! ._.

  4. mhh das ist ja dooof.. hast du dich vorher nicht informiert?

  5. alter, du machst ja auch nur noch urlaub! 😀

  6. Ich war vor 4 wochen auf Malle und da war es auch relativ Tot, ist aber mal gut zum Chillen 😉 hehe

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)