Zwischenbericht: Urlaub – Mallorca

simple life

Heute ist Dienstag und sind sozusagen 4 Tage also schon hier und Partymässig ist es hier tot, es sei denn man möchte mit Omas und Opas feiern gehen :S

Letzten Abend hab ich mit nem Freund im Hotel gesoffen und war nach 1L San Miguel weg :T LOL

Zum Glück haben wir diesen Sommer schon ein paar Leute hier kennen gelernt 🙂

Denn dort waren wir jetzt schon ein paar mal und die unternehmen mit uns auch etwas 😀

Wetter ist es hier eigentlich ganz top, Mittags schön am Strand chillen und braun werden, was wünscht man sich mehr 🙂

Fotos hab ich schon geschossen und diesmal werden hier auch paar gepostet 😀

6 thoughts on “Zwischenbericht: Urlaub – Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.